Vinothek: CASA DE VINO


Liebe WeinliebhaberInnen,

Casa de Vino ist ein großes Wagnis eingegangen und hat in einer ausgesprochenen "Biertrinkerregion" einen Weinhandel gegründet. Na ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Unternehmen vertreibt Weine online, zur Abholung und zur Lieferung*. Bei Abholung ist es möglich die Weine vorher zu verkosten, bevor man sie kauft. Die Weine sind keine "Diskountware", sondern werden sorgfältig ausgewählt, entweder beim Winzer direkt oder bei einem zertifizierten Fachgroßhändler.

Desweiteren bieten wir Onlineweinverkostungen, wie auch Präsenzweinverkostungen an. Hierbei bieten wir sowohl dieVerkostungen ausgewählter Weine; die Auswahl trifft hierbei der Kunde; wie auch "Blindverköstigungen" an, bei denen man seine Nase und seinen Gaumen auf die "Probe stellen kann". Die Auswahl trifft hier Casa de Vino. Weiter Informationen zum Thema Weinverkostung auf www.casadevino.de.

Die Lieferung der Weine online dauert 1 -3 Tage, die Weine werden sicher in DHL-zertifizierten Verpackungen eingepackt und mit DHL ausgeliefert. Die Bezahlung kann mit payPal, Vorkasse oder Rechnung vorgenommen werden.

Bei Lieferung innerhalb von 10 bzw. 30 km, kann der Kunde den Zeitpunkt der Lieferung bestimmen. Die Bestellung kann man online, aber auch telefonisch veranlassen.
Bei Abholung ist eine vorherige Kontaktaufnahme unter 0171 / 1709588 von nöten.

Die Bezahlung erfolgt vorzugweise mit einem Kartenlesegerät (Zettle payPal). Bar nur in Ausnahmen.

Besuchen Sie uns doch einfach mal im Wickengarten 1 in Wallmerod oder online unter www.casadevino.de

Euer Casa de Vino

*persönlichen Lieferung nur im Umkreis von 30 km.


Firmenprofil

CASA DE VINO

Wickengarten 1
56414 Wallmerod
E-MAIL: shop@casadevino.de
Telefon: 06435/9089772
Mobil: 0171/1709588
Geschäftsführer: Bernd Eckert
Onlineshop & Link: www.casadevino.de

Öffnungszeiten

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
So:
11.00 - 14.30 Uhr
11.00 - 14.30 Uhr
11.00 - 14.30 Uhr
11.00 - 14.30 Uhr
11.00 - 14.30 Uhr
nach Vereinbarung
geschlossen

Vinothek, Weinpakete, Weinverkostung, Rotwein, Weisswein, Rosewein, Sekt, Spirituosen, Alkoholfreie Weine, Versand, Weinshop, Lieferservice


(C) Gewerbeverein Wallmerod e.V. - 2006-2022 / Alle Rechte vorbehalten!

Diese Seite drucken