Gewerbeverein Wallmerod e.V.

Pizzeria "Mamma Mia"

Firmenprofil

Pizzeria "Mamma Mia"
Deutsche und italienische Küche - Partyservice - Pizza-Taxi
Konrad-Adenauer-Straße 2a
56414 Wallmerod
Geschäftsführer: Frau Brigida Letizia
Telefon: 0 64 35 - 300 62 48
Homepage:
pizzeriawallmerod.de

Öffnungszeiten

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
So:
Ruhetag
17.00 - 22.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
Sonntagmittag öffnen wir gern nach Absprache für Feiern und geschlossene Gesellschaften.
PIZZA-TAXI täglich von 17:30-21:00 Uhr
Regionale Zutaten. Frisch zubereitet.

Für uns bedeutet Kochen, nur die besten Zutaten zu verwenden, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren mit Passion und Freude zu kochen und mit Freunden gemeinsam zu essen. Wir bemühen uns, alle unsere Zutaten von lokalen Anbietern und Produzenten zu beziehen. Wir denken, man schmeckt den Unterschied - du auch?

Wir haben Erfahrungen auf unserem Gebiet - unsere Familie arbeitet seid Jahren in der Gastronomie. Aber ohne unser Team wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir lieben es mit der Familie und Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit unserer Leidenschaft und Kompetenz unsere Ziele zu verwirklichen.

Unsere Pizzeria ist mehr als ein Job. Darum ist es uns wichtig, dass jede neue Idee auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.

Wir sind erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. Ein besonderer Moment ist es - wenn Kunden zu Freunden werden und Freunde zu Kunden - das ist unser Ziel!

Sofortkontakt

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Mamma Mia, Deutsche und italienische Küche, Partyservice, Pizza-Taxi, warmes Essen, kalte Platten, kalt/warme deutsche oder italienische spezialitäten, Extra-Wünsche, Buffets in jeder Preislage, Hauslieferung, Pizza, Insalata, Pasta al Forno, Citiletta, Pane, Pasta