Events 2024

=> 07.12.2024: 17. Weihnachtsmarkt in Wallmerod
...weiter

Pizzaria Mamma Mia

Der Gewerbeverein freut sich Bina Letizia als Inhaberin von der neuen Pizzaria "Mamma Mia" als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die "Pizzaria Mamma Mia" hat Anfang Dezember 2023 das Restaurant "La Storia" von Herrn Gaetano Felice übernommen und mit der Ortsgemeinde einen neuen Vertrag unterschrieben.
Frau Bina Letizia hat mit Ihrer Familie ein neues Konzept und möchte den Bürgern in Wallmerod ein schönes Wohlfühlrestaurant bei gutem Essen und Trinken bieten. Natürlich gibt es auch wieder einen außer Haus Service und Sie möchte auch ein Mitglied im Gewerbeverein werden.

Der offizielle Festakt wird in den nächsten Wochen nachgeholt. Natürlich kann unser Gutschein nun auch bei der neuen Pizzaria "Mamma Mia" eingelöst werden.

Wir freuen uns über das neue Mitglied. Wer mehr über das Angebot von Bene Letiza erfahren möchte, besucht einfach mal vor Ort:

Ihr findet die

Pizzaria "Mamma Mia"
in der Konrad-Adenauer-Straße 2A - 56414 Wallmerod

mehr über die Pizzaria "Mamma Mia" in Kürze.

Jahreshaupversammlung 2024 - Einladung

Öffentliche Einladung zur Jahreshauptversammlung
aN einem Freitag, im Jahr 2024 um 19.00 Uhr im (bei einem unserer Mitglieder)

Am Freitag, den ... 2024 findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige
Jahreshauptversammlung im „...“ statt.

Tagesordnungspunkte:

werden noch mitgeteilt